Announcement

Collapse
No announcement yet.

Meine Stats werden permanent zurückgesetzt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Meine Stats werden permanent zurückgesetzt

Gestern wollte ich KoTH zocken.Als ich gejoint bin,war ich Level 0. Kein Problem dachte ich,ich habe ja 2 Backups. Mein Level ist normalerweise 84. Natürlich habe ich vor jedem neuen Joinen das Backup nach C:\Dokumente zurückgespielt.Ich wieder gejoint und wieder Lev.0.Heute habe ich es wenigstens geschafft,auf einen Russischen Server zu Joinen,der meine Stats Korrekt übernommen hat. Das ging solange gut,bis der Server mit ( seit blabla Sekunden keine Nachricht ) seinen Dienst eingestellt hat. Siehe da,jetzt bin ich wieder Level Null. PS. Was mir aufgefallen ist,das beim Joinen er die Missionsdateinen jedesmal neu läd,obwohl ich schon auf dem Server war.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Mfg Dieter
    Last edited by DerDieter; 15-04-18, 17:39. Reason: Info hinzugefügt

Hallo Dieter,
    Es gab zum Wochenende die neue Version von King of the Hill (v10).
    Mit der v10 kamen vielen Neuerungen; unter anderem die globale Datenbank. Deine Level etc werden also nicht mehr auf deinem Rechner, sonder global gespeichert. Dafür mussten leider alle spieler auf Level 1 zurückgesetzt werden. Für die nächsten 4 Wochen gibt es noch die alte (v9.6) und die neue (v10) Variante von koth. In der alten (9.6) hast du noch dein Level.
    Aber für die Zukunft mit v10 müssen alle(!) Spieler wieder von vorne anfangen.

Du erkennst die neuen Server mit der Kennzeichnung im Anhang. hier siehst du auch nochmal den Unterschied zu den alten v9.6 Servern.

Viele Grüße
    Perseus

Comment

Danke für die Info. Na dann....Auf ein neues

Comment

Working...
      X