Announcement

Collapse
No announcement yet.

Level und Geld

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Level und Geld

Hallo, seit vorgestern ist es mir aufgefallen das wenn ich ein Level auf werde und das Geld bekommen habe, nach Arma restart alles wieder Resetet hat ich bin wieder Level 40 und 40k Geld.
    Heute Mittag hatte ich eine runde da war ich Lvl 41. und hatte am ende 61k Geld und nun joine ich wieder drauf und alles wieder zurück gesetzt auf level 40 und 40k Geld.
    Brauche Hilfe

Dazu habe ich aus der letzten Runde ein Screenshot der mein Level und Geld zeigt.
    Screenshot letztes Game: http://steamcommunity.com/id/xRuqZ/s...51626536112452
    Last edited by RuqZ Lyee; 24-02-17, 11:26.

Comment

Bitte sag genau, was du gemacht hast. Server gewechselt? Versuche mal auf einen Server zu connecten. Ein Auto zu kaufen. Dir den Betrag an Geld zu merken, das Profil zu speichern. Vom Server zu gehen und wieder drauf, ob sich das dann gespeichert hat.
      Eventuell liegt ein Fehler vor, dass ArmA keine Berechtigung hat dein Profil zu verändern. Schau mal deine "Schreibgeschützt" Einstellungen in deinem ArmA 3 Dokumenten Ordner, wo dein Profil liegt, an. Eventuell auch ArmA 3 mal über Steam reparieren lassen.
      Im schlimmsten Fall musst du eventuell dein Profil löschen und von einem Admin wiederherstellen lassen, wenn das Problem weiter auftritt.

Comment

Wenn ich auf Dokumente gehe und Rechtsklick auf Arma 3 und auf Eigenschaften gehe, steht da Schreibgeschützt (betrifft nur Daten im Ordner) muss ich dieses nun ausmachen?
        Ich gehe auf verschiedene Server (Distrik, PiratGaming) bisher hatte es immer geklappt aber nun irgendwie nicht mehr.

Comment

ich habe nun den Haken rausgenommen, eine runde gespielt und arma neu gestartet, erneut auf den Server gejoint und alles ist wieder wie vorher level 40 und 40k Geld.
          Screen von letzter Runde: http://steamcommunity.com/id/xRuqZ/s...51626536725731

Comment

Working...
          X